Teamleader Customer Service Trade (m/w)

PPG Coatings Deutschland GmbH

Bochum

Chemie

Bochum

An der Halde 1

ppg.com

Teamleader Customer Service Trade (m/w) PPG Coatings Deutschland GmbH Bochum Bearbeitung, Kontrolle und Archivierung von Anfragen und Aufträge; Bearbeitung von Auftragsdifferenzen und -beanstandungen; Bearbeitung von Reklamationen und Forderungen; Kundenstammdatenpflege; Bearbeitung von Exportaufträgen.

Wir Sind In Unserem Branchensegment Die Klare Nummer 1 Im Weltmarkt Und Nach Dem Fortune Magazine Eine Der "world´s Most Admired Companies" Durch Die Führende Position In Den Bereichen Innovation Nachhaltigkeit Und Farbe Hilft Kunden Der Industrie Des Transports Der Konsumgüter Und Baumärkten Sowie Ersatzteilmärkten Mehr Oberflächen Auf Mehr Wegen Zu Veredeln Als Dies Jedes Andere Unternehmen Tut Wurde 1883 Gegründet Hat Die Zentrale In Pittsburgh Und Ist Fast In 70 Ländern Weltweit Tätig Wir Suchen In Bochum Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamleader Customer Service Trade (m/w) Aufgaben: Bearbeitung Kontrolle Und Archivierung Von Anfragen Und Aufträge Bearbeitung Von Auftragsdifferenzen Und -beanstandungen Bearbeitung Von Reklamationen Und Forderungen Kundenstammdatenpflege Abstimmung Und Koordination Der Verfügbarkeit Von Waren- Und Lieferterminen Beachtung Und Umsetzung Aller Mit Kunden Bzw Kooperationen Vereinbarten Vertragskonditionen (z B Objekt- Jahrespreisangeboten Sonderpreise) Abrechnung Von Vereinbarten Rückvergütungen Bearbeitung Von Exportaufträgen Fachliche Führung Des Customer Service Team Trade Was Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Mindestens 3 Jahre Erfahrung Im Bereich Customer Service Oder Vertrieb Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Führungs­erfahrungen Gesammelt Kenntnisse In Der Exportabwicklung Sehr Gute Interne Und Externe Kommunikationsfähigkeit Sichere Anwendung Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Von Ms Office Und Sap Konzeptionelles Denken Lösungsorientierung Und Teamfähigkeit Zeichnen Sie Aus Analytische Arbeitsweisen Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Herausfordernde Aufgabe Mit Hoher Eigenverantwortung Freiraum Zur Entfaltung Ihrer Ideen Und Fähigkeiten Eine Positive Und Teamorientierte Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Mitarbeit Bei Einem Stetig Wachsenden Globalen Markt­führer Mit Einer Vielzahl An Karrieremöglichkeiten Unterstützung Bei Ihrem Persönlichen Wachstum Und Gemeinsame Arbeit An Ihren Karrierezielen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ge­halts­vor­stellung über Unser Bewerberportal Bitte Beachten Sie Dass Dort Nur Dateien Mit Einer Größe Von Max 150 Kilobyte Hochgeladen Werden Können Daher Bitten Wir Sie Uns Zunächst Nur Ein Anschreiben Und Ihren Cv Zur Verfügung Zu Stellen Weitere Unterlagen Fordern Wir Bei Bedarf Nach Gmbh An Der Halde 1 44805 Bochum Wwwcom We Protect And Beautify The World T Teamleader Customer Service Trade (m/w) Bearbeitung Kontrolle Und Archivierung Von Anfragen Und Aufträge Bearbeitung Von Auftragsdifferenzen Und -beanstandungen Bearbeitung Von Reklamationen Und Forderungen Kundenstammdatenpflege Bearbeitung Von Exportaufträgen Bochum

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   PPG Coatings Deutschland GmbH (Bochum)

Verkaufsfachberater (m/w)
   PPG Coatings Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Verkaufsfachberater (m/w)
   PPG Coatings Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter TGA (m/w/d) Sanitär, Wärme, Kälte, Raumlufttechnik
   KFE Klinik-Facility-Management Eppendorf GmbH (Hamburg)

Fachkraft Arbeitssicherheit (w/m/d)
   GASAG-Gruppe (Berlin)

Reinigungskraft (m/w/d) kritische Infrastruktur (50 %)
   Zweckverband Bodensee-Wasserversorgung (Besigheim)